19. Januar: Stammtisch ÄNDERUNG

Achtung: leider hat das Flugzeug von Hamburg nach Brüssel heute Abend Verspätung. Knut wird daher nicht zu unserem Stammtisch kommen können. Er lässt sich entschuldigen, will den Stammtisch aber sehr gerne nachholen. Wir sind bereits auf der Suche nach einem neuen Termin!

Es ist wieder soweit am Montag den 19 Januar findet unser nächster Stammtisch statt zu dem wir euch gerne einladen würden. Dieses mal konnten wir Knut Fleckenstein als Gast gewinnen. ist der Hamburger SPD-Abgeordnete im Europäischen Parlament seit 2009. Er ist Mitglied im Ausschuss für Verkehr und Fremdenverkehr (TRAN), Vorsitzender der Delegation des Europäischen Parlaments im Ausschuss für parlamentarische Kooperation EU-Russland, Co-Vorsitzender des Parlamentarischen Kooperationsausschusses EU-Russland, Mitglied der Parlamentarischen Versammlung EURONEST und seit dieser Legislaturperiode Vizepräsident der Socialists and Democrats Group in the European Parliament .Bei unserem Stammtisch wird Knut über seinen Arbeitsalltag im Europäischen Parlament und seinen verschiedenen Funktionen berichten Nach der kurzen Einführung findet eine Q&A statt, also lasst euch schon einmal Fragen einfallen.

Werbeanzeigen

Antworte uns:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s