Einladung: Erstes Mitgliedswochenende der Jusos Brüssel am 16.-17. Januar

Am 16.-17. Januar wollen wir unser erstes Mitglieds- und Bildungswochenende durchführen. Dazu wollen wir Brüssel verlassen und uns ins schöne Gent begeben. Wir werden bereits am Freitag Abend anreisen und uns nach einer ein einführenden inhaltlichen Einheit mit den Jongsocialisten Gent treffen, um uns zu gemeinsamen Themen auszutauschen und Gents Nachtleben zu entdecken. Nach einer Nacht in der Jugendherberge werden wir am nächsten Tag in den Räumen der sp.a Gent tagen und uns Gedanken zu unterschiedlichen Themen, wie politische Kommunikation, politische Arbeit im Ausland, Strukturen, inhaltliche Arbeit und mehr machen. Als Gäste haben sich Mitglieder des Landesvorstandes, die RegiosprecherIn und Genoss*innen der Jongsocialisten und von YES. Das Programm ist so angelegt, dass ihr auch problemlos nur für den Samstag kommen könnt.

Das Teilnahme selber kostet nichts. Momentan müssen wir aber von 30 EUR pp und Übernachtung mit Frühstück ausgehen.

Bitte meldet euch schnellstmöglich an, wenn ihr ab Freitag kommen möchtet, die Plätze in der Jugendherberge sind begrenzt.

Mehr Informationen zum Ablauf und die Anmeldung findet ihr hier: https://docs.google.com/forms/d/1-8D4CoGE3z4FwMcwtBChuFv_zKYHpOYEwOoYkwIgoYc/viewform

Werbeanzeigen

Antworte uns:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s